thaiyogamassageberlin

WE CAN’T OFFER ANY TREATMENTS IN THE MOMENT!

 

What is Thai Yoga Massage?

more videos here…

Thai Yoga massage is a unique form of therapeutic massage that is given on a mat on the floor in comfortable clothes, combining acupressure, passive stretching, and applied yoga. It provides a holistic approach to treating back and body pain, headaches, stress, restlessness and tiredness. Thai Yoga Massage is suitable for everyone: every massage is tailored specifically to each person’s individual needs, and works for every kind of body shape and every level of flexibility, even for heavily pregnant women.

More info about Thai Yoga Massage here…

What treatments do you offer and how much do they cost?

A Thai Yoga massage can be given completely without oil or with the use of oil for the neck and back at the end of a massage. A typical treatment lasts for 2 hours and costs 80 €, but if you prefer you may choose to have a treatment of an hour and a half for 65 €. We also offer full body treatments during pregnancy for the same price, a 50 minute back neck and shoulder massage for 35 €, and a one hour Thai Foot Massage for 40 €.

More info about treatments and prices here…

Where did you train?

In total the training came to about one and a half years and included 210 hours including case studies. Both the Practitioners Course and Advanced Practitioners Course were completed at The School of Thai Yoga Massage in London with founder Kira Balaskas. In addition we continue to have one to one sessions with Kira and attend her workshops whenever possible.

More info about us…

How do I book a treatment?

Just call or send an email to arrange an appointment. It is also possible to book a treatment as a gift for somebody else.

To the contact details…

thaiyogamassageberlin

ZUR ZEIT KÖNNEN WIR LEIDER KEINE BEHANDLUNGEN ANBIETEN!

 

Was ist Thai Yoga Massage?

 

Mehr Videos hier…

Die Thai Yoga Massage ist eine einzigartige Form der therapeutischen Massage, die in bequemer Kleidung auf einer Massagematte am Boden ausgeführt wird. Sie verbindet Akupressur mit passiver Dehnung, die sich wie angewandtes Hatha Yoga anfühlt. Die Massage bietet einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Geist zur Behandlung von Rücken-, Nacken- und anderen Muskelschmerzen sowie Kopfschmerzen, Ruhelosigkeit und Stress. Jede Massage wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Somit kann jeder eine Massage in Anspruch nehmen unabhängig von Körpergröße, Gewicht, Dehnbarkeit, Schwangerschaft und anderen körperlichen Eigenschaften.

Mehr Infos über die Thai Yoga Massage…

Welche Behandlungen bietet ihr an und wie viel kosten sie?

Die Thai Yoga Massage kann entweder traditionell ohne Öl durchgeführt oder mit Aromaölen für Rücken und Nacken beendet werden. Beide Formen eigenen sich auch sehr gut für eine Behandlung während der Schwangerschaft. Eine Massage dauert 2 Stunden und kostet 80 €. Auf Wunsch kann die Massage um eine halbe Stunde verkürzt werden und kostet dann 65 €. Zusätzlich bieten wir eine 50 minütige Massage für Rücken, Nacken und Schultern für 35€ und eine einstündige Thai Fußmassage für 40€ an.

Mehr Infos über Behandlungen und Preise…

Wo habt ihr euch ausbilden lassen?

Wir haben unsere Ausbildung an The School of Thai Yoga Massage in London mit Kira Balaskas abgeschlossen. Die Ausbildung dauerte 1,5 Jahre und umfasste 210 Stunden. Darüber hinaus absolvieren wir regelmäßige Einzelsitzungen in London, um unsere Behandlung ständig zu erweitern. 

Mehr über uns… 

Wie buche ich eine Behandlung?

Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben, damit wir einen Termin vereinbaren können. Natürlich können auch Behandlungen in Form von Gutscheinen gebucht werden.

Zu den Kontaktdaten